Beiträge von AGuevara

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Website die mit Flash erstellt wurde und aus mehreren .swf Dateien besteht in eine HTML Site umzuwandeln. Leider gibt es offenbar seit Anfang 2016 keine oder kaum Converter mehr im Netz. Jedenfalls konnte ich nichts finden. Mit Adobe Animate CC - Nachfolger von Adobe Flash CC ist nicht mal das Öffnen der Dateien möglich. Hat jemand von Euch einen Tipp, eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ohne die Site ganz neu aufsetzen zu müssen?? Danke im Voraus für die Hilfe...

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meiner Site ein Problem auf mobilen Endgeräten. Zum einen wird der Slider auf der Index Seite in der Breite nicht ganz angezeigt und auch das Menü wird beschnitten. Ein Zoom-out ist hier nicht möglich. Die anderen Unterseiten werden zu Beginn auf mobilen Endgeräten auch beschnitten angezeigt, jedoch ist durch ein Zoom-out die Anzeige der ganzen Seite möglich. Auf was muss ich achten, wo könnte der Fehler versteckt sein? Würde auch gerne den lästigen Zoom-out für alle Seiten wegbekommen, so dass die Seite gleich ganz angezeigt wird...

    Danke für Eure Tips und Hilfe...

    Hallo zusammen... ich bin langsam am verzweifeln.. ich würde gerne an einer Template Vorlage die Navigation so bearbeiten, dass beim scrollen nicht das eingefügte Logo zum Teil bei der fixierten Navigation verschwindet. Wie kann ich das lösen? Hat das etwas mit dem z-index zu tun? Komme da einfach nicht weiter :(

    Hier der Link:

    Danke schonmal an Euch und LG