Computer - Fluch oder Segen?

  • Hallo forum-hilfe community,

    Also wie es mein seltsamer titel vieleicht schon raus giebt, ich wollte alle die diesen beitrag lesen fragen was sie persöhnlich für eine meinung über den Computer haben ob er nun ein Fluch oder Segen ist und ich fände es klasse wenn recht viele leute ihre meinung in einen kurzen text erörtern. Der grund warum ich das wissen will ist weil das ein teil meiner abschlussprüfung in der 10 Klasse wird was ich in 3 Monaten vortragen muss, und deshalb jede meinung zu dem thema ist hier willkommen und desto mehr antworten desto besser denn ich werde jedes postive und negative argument zu dem thema in meinen vortrag verwenden und deshalb bitte ich euch hier nochmal herzlich, Schreibt eure meinung unter diesen Thema egal ob ihr auf der seite Fluch seid oder auf der seite des Segen, wenn euch etwas in den kopf dazu kommt schreibt es mir!

    Danke für's lesen und 100x Danke für alle die mir hierbei weiterhelfen in dem sie ihre meinung posten
    Gruß Nexes9700

  • Kein Grund mehrfach zu posten.

    Eindeutig Segen. Warum?
    Schon mal in einem Computertomographen liegen müssen, aus welchem Grund auch immer? Die heutige Medizin. Ohne Computer nicht denkbar.
    Schon mal bei einer Vollbremsung auf ABS, ESP angewiesen gewesen? Ohne Computer nicht denkbar.
    Täglich im Internet unterwegs um Infos zu finden? Ohne Computer nicht denkbar.
    Raumfahrttechnik. Ohne Computer nicht denkbar.

    Die Liste lässt sich sicher weiter führen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.