Website in der Mitte positionieren

  • Hallo liebe Forum-Gemeinde,
    ich habe ein Problem. Ich habe die Website http://www.getriebeschmiede.de erstellt, die insgesamt gut läuft, allerdings möchte ich sie gern in der Mitte positionieren aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich weiß einfach nicht wo ich den entsprechenden Inhalt finde.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich würde mich freuen und bedanke mich schon mal vorab.
    Gruß Silke

  • Hallo

    dazu kannst du in der style.css die margin Angabe

    Code
    #wrap {
        ...
        margin: 0px;
    }

    durch

    Code
    #wrap {
        ...
        margin: 0 auto;
    }

    Insgesamt könntest du die benutzerfreundlichkeit aber steigern, indem du auf die Leerflächen verzichtest und statt dessen die Schriftgröße vergrößerst.

    Gruss

    MrMurphy

  • bei wrap steht alles auf 0

    body {
    font: 12px arial,verdana,sans-serif;
    padding:0px;
    margin:0px;
    background:#8F939F;
    }


    #wrap {
    clear: both;
    width: 1004px;
    padding:0;
    margin:0px;

    }
    #content-container {
    float: left;
    width: 1004px;
    padding:0px;
    margin-top:0px;
    margin:0px;
    background:url(images/content-bg.gif) repeat-y center;
    }
    #content {
    margin:0 0 0 20px;
    }

    - - - Aktualisiert - - -

    achso, warte, hab falsch gelesen

    - - - Aktualisiert - - -

    Supi, danke Dir, das ging ja einfach.
    Viele Grüße zu Dir. Danke für die schnelle Hilfe

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt ist allerdings die Anschrift, die normalerweise in dem schwarzen Kasten steht, nicht mit gerutscht. Wo gebe ich denn dafür die Werte ein?