Flash 8-Webseite überarbeitet, Bilder werden nicht mehr geladen...

  • Hallo Leute,

    vor 10 Jahren habe ich einmal eine Flash-Webseite machen lassen von nem Bekannten (der nicht mehr auffindbar ist). Berthold Stetter Photodesign Augsburg

    Nun habe ich die Seite vergrössert, das war selbst mit meinen Kenntnissen kein Problem. Nur: Die Bilder werde nicht mehr geladen. Wahrscheinlich hapert es am Actionscript. Berthold Stetter Photodesign Augsburg

    Kann sich jemand mal den Fall ansehen und mir weiterhelfen. HAb keine Ahnung woran das liegen könnte! :confused:

    Danke schon mal!:)

    Gruß
    Thomas

  • Flash ist im sterben begriffen. Nimm lieber HTML5 und CCS3. Ich konnte mir unter Linux die Seite nicht mal ansehen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.