probleme bei filezilla

  • [FONT=&amp]Hallo, [/FONT]
    [FONT=&amp]seit ein paar Tagen funktioniert meine Internet Homepage nicht mehr.[/FONT]
    [FONT=&amp]Bei dfoersterling.de erscheint beim Aufruf "Online View" sonst passiert nichts.[/FONT]
    [FONT=&amp]Kann mir jemand sagen, woran es liegt? Eventuell wiederherstellen![/FONT]
    [FONT=&amp]PC[/FONT][FONT=&amp] Programme[/FONT][FONT=&amp]: Windows 7 Ultimate Serv. Pack 1; G Data Internet Security; Firefox 40.0.3.; File[/FONT][FONT=&amp] Zilla[/FONT][FONT=&amp] Client; htmledit; Net Objects Fusion12.0[/FONT]
    [FONT=&amp]Danke für die Info.[/FONT]
    [FONT=&amp]cardy[/FONT]

  • Laut Quelltext ist kein Inhalt im body, der angezeigt werden könnte. Also wird auch nichts angezeigt. Wozu benötigt man 72 js-Dateien? Ich denke da ist was schiefgelaufen, aber ob das mit Filezilla zusammenhängt, bezweifle ich eher.


    Sieh nach ob deine Dateien noch lokal in Ordnung sind und ob sie laufen. Dann korrekt hochladen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Danke Gastl,


    kann sein, daß es nicht mit Filetzilla zusammen hängt. Nur ab dem vor 5 Tagen Hochladen, ist mir Online View angezeigt worden.
    Meine lokalen Dateien sind in Ordnung, dort sind keine 72 js-Dateien angegeben.
    Wie beim Aufrufen der Seite http://www.dfoersterling.de


    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8">
    <title>Online View</title>
    <script language="javascript" src="../FSI/lib/innovative/IS.js"></script>
    <script language="javascript" src="../FSI/lib/innovative/menu.js"></script>

    Gibt es eine Möglichkeit dort etwas zu ändern?
    Danke

  • Vorhin hatte ich die Seite mit dem Link: dfoersterling.de aufgefufen. Dabei wird mit der Inhalt mit den 72 js-Dateien angezeigt.
    Verwendet man aber www.dfoersterling.de, wird deine Seite normal angezeigt. Warum das www an dieser Stelle wichtig ist, keine Ahnung? Irgendeine Servereinstellung evtl.?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.