Mehrer Hintergrundblider untereinander gibt es da Einschränkungen?

  • Hallo,
    ich versuche gerade vier Hintergrundgrafiken untereinander an zu ordnen doch leider geht es nur bis zur dritten Gafik, das vierte Bild wird nicht angezeigt, hat jemand einen Tipp für mich?

    HTML
    nav {
        width: 160px;
        height: 700px;
        background-image: url(../bilder/navlefttop.gif), url(../bilder/navleftstart.gif), url(../bilder/navleftmiddle.gif), url(../bilder/navleftend.gif);
        background-position: 0px top, 0px 53px, 0px 81px, 0px 520px;
        background-repeat: no-repeat, no-repeat, repeat-y, no-repeat;
        margin: 0;
        padding: 0;
    }


    Die Grafiken haben folgende Höhen 53, 28, 12 und 180px.
    Wo ist mein Denkfehler oder sind vier Grafiken zu viel für CSS3?

    Danke sagt der Musikbaer

  • Da die Frequenz in den Foren unterschiedlich ist und auch die Lösungen, werde ich es weiter so halten, ein Hinweis wie von threadi nehme ich gerne zur Kenntnis. Trotzdem Danke.
    Es ist leider aus einem Design, welches auf Frames basiert und dieses versuche ich nun in ein Design ohne Frames zu bringen und so entstammen die Bilder in ihrer Form.