Ein sechsjähriges Mädchen auf dem Gipfel der Großen Mauer

  • Als Chinesin wünschte ich längst, auf die Große Mauer zu klettern. Heute wurde mein Wunsch endlich erfüllt. Dort habe ich den Wunder und die Weisheit der Vorfahren aufmerksam genossen und bewundert. Die Große Mauer schlägelt auf den hohen Bergen wie Drache. An irgendeiner Stelle kann man immer nur die Mauer und Bergen umsehen.

    Dort habe ich noch ein sehr starkes Mädchen getroffen. Es ist nur etwa sechs Jahre alt. Aber die schöne kleine Prinzessin kletterte doch ganz selbst auf den Gipfel der Drache. Der Weg der Mauer ist sehr steil und lang. Man muss Schritt nach Schritt sorgfältig mit voller Kraft nach vorne gehen. Das ist wirklich eine Herausforderung, in zwei Stunden auf den Gipfel zu klettern. Die kleine starke Prinzessin schuf es. Ein Wunder! Gratulieren! (http://de.16lao.com/)