Geiles-Hosting Sponsoring seid 2006

  • :D Hallo,


    Ich möchte einmal mein Projekt vorstellen...
    Es existiert schon seid 2006 und hat 1x seinen Namen gewechselt.
    Damals wurde dieses Projekt mit Servern von Zuhause betrieben.
    Viele Benutzer dieses Sponsorings sind heute noch bei mir und beanspruchen meine angebotenen und kostenlosen Dienste.


    Warum sponsern wir? :)
    Wir möchten kleineren Spielgemeinschaften und Gruppen,
    die keine Finanzielle Möglichkeiten haben, sich einen Teamspeak Server und etc. zu mieten,
    die Chance geben, ohne Kosten über Teamspeak 3 zu kommunizieren und auch umsonst andere Dienste in Anspruch zu nehmen.
    Wir kommen selber aus der Gamer Branche und kennen daher die Vorteile eines All in one Sponsorings
    z.B: Teamspeak 3 das das meist verbreitete und führende Voice over IP Programm ist und viele Gruppen und Clans es bevorzugen, bieten wir es auch als Sponsoring an.


    Gibt es einen Haken? :o
    Nein, wir weisen in diesem Zusammenhang allerdings darauf hin, dass wir das Hostbanner (mit Link) und den Hostbutton (mit Link) für uns beanspruchen.
    Außerdem ist der Filetransfer, die Avatar Funktion und einige Sprachcodecs deaktiviert.
    Icons können hochgeladen werden.
    Musikbots sind nur nach Absprache erlaubt!


    Bewirb Dich jetzt:
    http://www.geiles-hosting.de

    sponsoringscreen.jpg

  • Hallo,

    ich finde die Seite sehr unseriös sorry.. Überall Werbung und für Teamspeak³ keinen ATHP oder AAL Nachweis... Und ein Impressum ist nicht erst vorhanden