Design – Eure Meinung ist gefragt!

  • Hallo,


    ich muss einen neuen Webshop erstellen und stelle mir hier momentan die Frage zum Design.


    Da ich meinen Webshop früher sehr „Moden“ gestaltet habe, Bildschirmweit mit vielen HTML5 und CSS3-Spielereien, bin ich nach Kundenkritik (Unprofessionell) nicht mehr so sicher ob das jemand will. Auch sind nach meiner Meinung die meisten Shops im Netz immer noch auf der 1024 oder 960px-Schiene. Ich finde dies eigentlich langweilig aber was sagt ihr dazu. Muss ein shop immer noch so „steif“ gehalten werden?


    Wie würdet ihr einen zeitgemäßen Shop 2015 Designen?


    Ich sitz gerade an einem und bin mir nicht im reinen, ob ich lieber das „alte“ Design bastle oder nicht.


    Danke für eure Meinung
    LG
    Wolf

  • Also ich persönlich finde diese schlichten Design sehr angenehm. Am besten nur mit zwei Farben arbeiten. Wichtig finde ich: Sollte trotzdem modern aussehen.

    Und ich persönlich würde nicht nach der 1024px Schiene arbeiten, man will ja schließlich auffallen. :)

  • Zitat von Johnny6er

    Also ich persönlich finde diese schlichten Design sehr angenehm.


    Wovon du redest, weißt wahrscheinlich nur du. Selbstgespräche?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.