Hover Problem bei der Navigation

  • Guten Mittag :D

    Ich bin dabei für Informatik eine Homepage zu erstellen bin aber noch ein Blutiger Anfänger

    Ich stehe Momentan vor einem kleinen Schönheitsfehler bei der Navigation, welchen ich nicht weg bekomme..


    So soll es aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/iopQJ/d582c47224.jpg]

    Also die ganze Zeile des Menüpunktes über den man "hovert" soll:
    bg-color: white und text-color: black sein.


    So sieht es allerdings nur aus, wenn man über die Schrift/Link eines Menüpunktes (z.B."Home") hovert
    ________________________________________________________________________________________

    So sieht es dann aus wenn mann nur über die Zeile und nicht über die Schrift/Link eines Menüpunktes (z.B. "Home") "hovert"

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/ioqaj/7e5d9c0640.jpg]

    Wie schaffe ich das?


    Im Prinzip soll:
    Wenn man über li hovert, auch .Hint:hover in Kraft treten.

    Hier der relevante Code:


    <style type="text/css">
    h1 {font-size: 50px;text-align: center; font-face: Agency FB; }
    h2 {color: white; font-size: 40px;text-align: center; }
    h3 {color: white; font-size: 35px;text-align: center; }
    P {color: white; }
    Body, a {background-image:url(#);[/url] background-repeat:no-repeat; background-position: center; font: normal 120.01% Agency FB, sans-serif; color: white; background-color: black; }
    table {color: white; margin-left:70px; }
    ul#Navigation {margin: 0; padding: 0; }
    ul#Navigation li {list-style: none; margin: 0; padding: 0;font-size: 22px; }
    .table_music {margin-left: auto; margin-right: auto; }
    .image {transition: transform 1s; }
    .image:hover {transform: scale(1.5, 1.5); }
    .text {transition: transform 1s; }
    .text:hover {transform: scale(1.5, 1.5); }
    .Hint {background-color: black; color: white }
    .Hint:hover {background-color: white; color: black }
    li:hover {background-color: white }
    </style>