Horizontales Dropdownmenü, Display=Inline und Float funktioniert nicht

  • Hallo :)
    Ich habe folgendes Problem. Meine Navigationsleiste hat 2 Dropdownmenüs, die ich beide horizontal haben will.
    Leider funktioniert der befehl Display="Inline" und float="left/right" nicht. Ich glaube es liegt daran, dass beide Tags schon benutzt werde.
    Kann mir bitte jmd helfen? :D
    Ich weis, dass die Dropdown-Menüs zurzeit nicht anklickbar sind, aber das müsste ich mit Padding ja regeln können.

    CSS-Code

  • vielleicht schon zu spät, aber: Du schliesst das letzte <ul> nicht. Ansonsten funktioniert es.
    (P.S.: "Persönliches", kommt von "Person")

    edit:
    Falls du willst, dass die Untermenüs in derselben Zeile beginnen wie der gehoverte Menüpunkt:
    mit margin:-38px 0 30px 170px; in der Angabe nav ul li ul { klappt auch das (im FireFox).

    Einmal editiert, zuletzt von DIO (27. Februar 2015 um 05:29)