Was hält ihr von meiner Seite?

  • Hallo,
    ich heiße Johannes, bin 44 Jahre alt und führe ein kleines Schlüsseldienst-Unternehmen in Bayreuth. Ich habe meine Webseite (hier) selbst programmiert und würde gerne wissen, was ihr von meiner Seite hält.
    Ich weiß, dass ich noch viel Arbeit vor mir habe. Ich werde in den nächsten Tagen die Zeit im Forum nutzen, um auf Eure Erfahrungen, Tips u.a. zurückzugreifen.
    Gruß
    Johannes

  • Hallo Johannes,

    der erste Eindruck ist nicht schlecht, aber...
    ...eben wegen des ersten Eindrucks hätte ich eher an ein Reiseunternehmen oder Fremdenverkehrsunternehmen gedacht. Das Thema "Schlüsseldienst" kommt nur im Text vor. Für ein mittelständiges Unternehmen wie deines, musst du dich bemühen Schreibfehler zu vermeiden. Sowas wie...

    Zitat

    Nach den betriebsüblichen Öffnungszeiten haben wir ab 18 Uhr selbstverständlich für Sie einen 24/7 Schlüsselnotdienst für Sie eingerichtet.


    ...geht nicht. Auch Darstellungsfehler wie vor und nach der Telefonnummer sollten abgestellt werden.

    Zitat

    [h=2] ☎ 0921 90879793☎ [/h]

    Für einen Schlüsseldienst, der 24/7 ereichbar sein soll, gehört meiner Meinung nach eine Handynummer. Was ist wenn du unterwegs bist, dich aber jemand auf Festnetz anruft? Hast du immer eine Weiterleitung geschalten?
    Wenn du rechts oben Einsatzgebiete als Dropdownfeld angibst, sollten dort auch Einsatzgebiete folgen. Ich würde das Impressum nicht im Menü verstecken, ist evtl. sogar Abmahnfähig.

    Das erst mal.
    Ich hoffe dir Tipps gegeben zu haben.
    MfG
    [h=2][/h]

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.