Dropdownmenue verliert den Focus

  • Hallo Zusammen

    Mein DropdownMenu sitzt bei mir in einem Header div und darunter liegt der Content div, das Menu schiebt sich aber andauernd unter das Content div. Wie kann ich das abstellen?

    Gruß Jörg

  • Keine Ahnung, wie du das abstellen kannst, denn mit den Infos kann dir keiner helfen. Ein Link zur Seite wäre sehr hilfreich.

  • Danke für das Feedback

    Leider steht die Seite auf meinem Nas-Server der von außen nicht zu erreichen ist. aber ich kann die Scripte mal posten.

    Das wäre die Index.php nun folgt die style.css.


  • Sorry, aber damit kann man sich das nicht ansehen, denn es fehlen die Bilder und damit sieht das alles schon wieder anders aus. Nutze zur Not einen Freehoster, damit wir uns das ansehen können

    Einen Tipp kann ich dir aber geben: nutze einen HTML-Validator, z.B. http://validator.w3.org/ Du hast reichlich Fehler im Quellcode

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (17. Januar 2015 um 21:28)

  • 'Gelöst'

    Danke für die tatkräftige Unterstützung

    des Rätzels lösung ist in den DIVs des Content zu finden

    lass ich die ' position: relative; ' weg ( löschen ) hat das menü die gewünschte Funktion.

    Gruß Jörg