W3C Validator fehler - Hilfe

  • Gutn an alle :)


    folgendes: Element style not allowed as child of element div in this context. (Suppressing further errors from this subtree.) <style type="text/css" title="text/css" media="all">


    das ist der Fehler den mir der Validator rausschmeißt. Ich weiß jetzt nicht wirklich was damit gemeint ist.


    das hier ist der block um den es sich handelt. ein eingepflegtes video mit kompatibilität für IE9 oder weniger




    soll das bedeuten das ich die style information nur in den head-bereich schreiben darf. aber wie passe ich das dann für mein video an?


    -------------------------------------------------------------------


    anderer fehlercode


    An body start tag seen but an element of the same type was already open.<body>
    hierzu der code


    es wird nirgendwo ein body tag geöffnet, weder davor noch danach. es ist das einzige. waaas ist damit gemeint????



    Lacht ruhig...tut gut :) ... aber schreibt mir doch kurz n paar worte dazu.



    DANKE