Firefox stellt ein Problem dar wo keines ist

  • Hallo liebe forum-hilfe Gemeinde,


    ich bin neu hier und danke euch für die Hilfe schonmal im Voraus.
    Ich habe folgendes Problem: Meine Fotos-Sektion sieht in allen Browsern, bis auf Firefox, so aus wie im Screenshot No.1 aus. In Firefox stellt er allerdings nur ein paar Module der Lightbox dar.



    Ich habe schon viel rumgesucht um die Benutzung eines Forums zu vermeiden und euch nicht belästigen zu müssen....aber so ist es jetzt nun mal. :p


    Hier ist auch mal der HTML Quellcode für die Section:


    und hier auch gleich noch die eintragung in der css für die modals



    Wenn ihr noch mehr infos benötigt, zögert nicht zu fragen....sollte ich mal nicht sofort antworten liegt es daran das ich arbeiten bin...habt etwas gedult.



    DAAAANKE und lg

  • Du hast die Pfade für einige Bilder falsch angegeben. Windows bzw. auch der IE kann damit evtl. umgehen, alle anderen Browser jedoch nicht da es auch nicht Standardkonform mit URLs im Netz ist.


    Falsch:

    Code
    1. images\gallery\steirische-weihnacht\modal.jpg


    Korrekt wäre:

    Code
    1. images/gallery/steirische-weihnacht/modal.jpg


    Außerdem würde ich dir noch raten die HTML-Fehler zu beseitigen:
    http://validator.w3.org/check?…66.bplaced.net%2F%23media