Css Problem -Internet explorer

  • Hallo,
    ich habe sehr wenig Ahnung was Css betrifft und wollte Fragen ob mir da jemand helfen könnte.


    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Navi-leiste mit Css erstellt. Funktioniert auch gut in Firefox, wollte es dann im Internet Explorer ausprobieren und geht nicht.
    Die Hovers funktionieren nicht und alles ist verruscht.


    Nach einiger Zeit rumprobieren, konnte ich ein paar Fehler beheben. Ich komme aber einfach nicht weiter:-(.



    Auf dem Bild ist es (öffentlich) zu sehen. Die 4 buttons sind komisch aufsteigend angeordnet und beim drüber gehen mit der Maus erscheint nicht das Submenu.



    Und so sollte es eigentlich aussehen. -Ist aber auch noch nicht so gut gelungen und ein bisschen verrutscht.


    Code:


    Html:


    Der Code geht im Html noch ein bisschen weiter, aber das wird eher unwichtig...glaub' ich.


    Das ist meine erste CSS-Seite, daher bin ich für jegliche Erklärungen bei Lösungen sehr Dankbar
    :danke2:


    MfG
    Als

  • Update:
    Ich habe nun herrausgefunden wie man es schafft das alle Buttons beim Internet explorer in einer Zeile sind.
    Man musste die Die Buttons in ein li tag packen, anstelle viele verschiedene.
    Nur ein Problem ist immer nur.
    Ich krige es beim Internet Explorere nicht hin, das sich das Sub menu öffnet.