links hinter frames - brauche Hilfe bei HP

  • Hallo liebe community,


    ich habe versucht für meinen Verein einen Internetauftritt zu kreieren. Das Ergebnis ist hier: jugger-bi.de


    Habe da aber folgendes Problem: die Navileiste ist eine eigene html-seite die per frame in einem div aufgerufen wird (auf allen seiten der hp). Da die Navileiste so Dinger zum ausklappen hat musste ich den frame entsprechend breit machen. Wenn nun aber links im "content"-bereich der HP angezeigt werden kann man sie nicht anklicken, da der frame drüber liegt. Das kann man gut hier sehen: jugger-bi.de/verein/index.html. Die unteren links funktionieren weil da der frame nicht mehr ist, die oberen links funktionieren nicht.


    kann mir da jemand helfen oder sagen wie ich dieses Prombölem behebe? Wir ihr am Quellcode sicher sehen könnt, bin ich kein Expert was html angeht. Die Navileiste hab ich auch nicht selbst geschrieben. Also bitte versucht es mir langsam und deutlich zu erklären ;-)


    Danke

  • Okay, wie krieg ich dann das Navi auf die Seite? Ich möchte die Navigation nicht in jeder Datei selbst drin stehen haben. Wenn sich mal was an der Navi ändert müsst ich dann ja jede Datei überarbeiten. So wie ich es jetzt habe, brauche ich die Navi nur in einer einzigen datei ändern.