Browsergame Coder und Grafiker

  • Hallo an Alle,


    derzeit bin ich nach umgestaltung meiner Geschäftsidee auf der Suche nach 1-2 Ressourcen.


    Zur Thematik:
    Ich werde nach langer Vorbereitungsphase in 2015 durchstarten und ein größeres Projekt starten. Hierbei wird eine Browsergame-ähnliche Lösung benötigt, welche Besucher durch verschiedene Räume führt und dort Aktionen zuläßt.
    Da der Zweck der Anwendung kein eigentliches Game ist und stark kommerziell ausgerichtet kann ich an dieser Stelle leider keine detaillierten Angaben machen.


    Was ich suche, bzw. mir hier erhoffe:


    Ich suche eine Person, welche dieses sehr grob beschriebene in einer interaktiven Umgebung umsetzen kann. Um das Thema vorweg zu nehmen: Eine Bezahlung wird selbstredend auch erfolgen, bzw. bei Interesse auch gerne eine Teilhaberschaft der GmbH.
    Mir geht es an dieser Stelle nicht darum etwas umsonst zu bekommen !!!


    Zu meiner Person: Ich selbst habe in dem Marktsegment als CRO, bzw. Geschäftsführer in den vergangenen Jahren viel Erfahrungen sammeln können. Da ich als PHP-Entwickler anfing und ein Studium zum Dipl. IT-Betriebswirt inne halte, verstehe ich auch die technische Seite, bzw. das Projektmanagement.
    Was mir derzeit fehlt ist der Ansatz für die Umsetzung eines "Browsergame-Ähnlichen" Umfeldes und die Erstellung der dafür benötigten Grafiken.


    Das derzeitige Firmenkonstrukt ist eigentlich fertig, jedoch möchte ich bei positiven Feedback der hier gesuchten Ressourcen mein Projekt eventuell nochmals verschieben bis eine Endlösung auf Browsergamebasis fertig gestellt ist.


    Gerne unterhalte ich ich über Details mit Dir/Euch persönlich
    und würde mich freune einen Kontakt diesbezüglich aufbauen zu können.


    Euer Kasi