Welche Außenkamera könnt Ihr empfehlen?

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Außenkamera für meinen Garten und den Eingangsbereich. Leider hab ich nicht wirklich viel Ahnung davon und bin jetzt auf der Suche nach jemanden der mir das vielleicht etwas weiterhelfen könnte.
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo genau jetzt der Unterschied zwischen den ganzen Kameras liegt und welche ich am besten nehmen sollte.


    http://www.ips-technik.de/de/H…eras/HD-SDI-Aussenkameras


    Mir ist es wichtig das die Qualität der Bilder gut ist so das man auch gut etwas erkennen kann. Nehmen die Kameras auch wirklich gut auf wenn es dunkel ist?


    Mir geht es einfach darum das in letzter Zeit einfach häufiger vorgekommen ist das in der Nacht Jugendliche der Meinung sind auf fremden Grundstücken rum zu laufen. Das möchte ich damit gerne unterbinden.

  • Wie die Geschichte der Videokameras in öffentlichen Räumen zeigt, lassen sich Täter nicht von Videotechnik abhalten. Im Gegenteil, wo mit Kameras überwacht wird, scheint es, dort gibt es etwas zu holen. Macht nur neugierig ;)
    Hast du schon mit Bewegungsmelder, einer Lampe und/oder Hundegebell gearbeitet? Eine vom Bewegungsmelder gestartete Tonkonserve eines dumpf klingenden Hundes, mit Kratzgeräuschen an Holztür oder Kettenrasseln könnte hilfreich sein.


    Was deinen Link angeht, da sind doch die Daten mit dabei. Besser kann man nicht vergleichen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.