Webseitengröße anpassen

  • Hey,
    ich hab ein riiiiiieeeesssssennnnn Problem ! Ich hab eine Internetseite erstellt, die funktioniert und mir soweit ganz gut gefällt. Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich die Webseite nicht auf meinem Laptop öffne sondern auf meinem Rechner, der über einen viel Größen Bildschirm verfügt, die Seite recht klein angezeigt wird, sodass ich etwas ran zoomen muss um sie ganuso dargestellt zuhaben wie auf dem Laptop.
    Kann man dagegen etwas machen und wenn ja was ? Hab leider nicht sooo viel Ahnung von HTML und wäre daher sehr über eure Hilfe erfreut. Vielen Dank und lieben Gruß


    Stephan.

  • Hallo,


    ohne Link zur Seite ist keine konkrete Hilfe möglich.


    Allgemein solltest du dich mit HTML5, CSS3, Semantik und "Responsive Design" anfreunden.


    Empfehlen kann ich dir das Buch "Flexible Boxes" von Peter Müller.


    Gruss


    MrMurphy