Navi Probleme bei IE

  • Hallo,


    ich habe mit meiner Navi beim IE (11) Probleme.
    Immer wenn ich auf einem Hauptlink klicke springt das Untermenü kurz auf. Bei den anderen Browsern ist das nicht.


    Kurze Erklärung:
    Ich habe ein Menü mit Untermenüs (Drop-Down Menü).
    Wenn ich auf einen einfachen Links klicke - (Beispiel Impressum) - springen die Untermenüs mit auf.


    Das scheint an den Code zu liegen. Denke ich. Denn immer wenn ich den lösche passiert das nicht.


    Code
    1. [COLOR=black][FONT=Verdana][size=12][COLOR=#222222][FONT=Calibri]Transition : opacity 0.2s linear, visibility 0.2s linear; [/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]


    Da ich diesen aber brauche - denke ich - um den Unterlink aufzuhalten, damit ich nicht ins leere klicke, wenn ich auf das Untermenü möchteweiß ich nicht wie ich das anders lösen kann.


    Hätte jemand eine andere Lösung (auch nur für IE)?

    Hier der CSS


    HTML


    Hier noch der Link zur Seite.


    Liebe Grüße
    Andre

  • Wundert mich, daß sie überhaupt funktioniert. Oder ist es ein Kopierfehler?

  • Hallo,


    Wundert mich,daß sie überhaupt funktioniert. Oder ist es ein Kopierfehler?


    Ja scheint so, was du hier kopiert hast geht auch nicht. Ich hatte doch den richtigen Code schon. Vielleicht nochmal die CSS als Link.
    Aber du darfst die css nicht vergessen.



    Und das ist der HTML Code für die Navi




    Liebe Grüße
    Andre