Was ist gut, was ist schlecht und was ist hässlich?

  • Hallo,

    also ich stelle mal ein kleines Projekt vor, das ich gestern Nacht runtergetippt hab. Es dreht sich dabei um diese "Good-Bad-Ugly" (oder zu deutsch: Gut-Schlecht-Hässlich) Jokes. Wird jeder schon mal gehört haben, vielleicht. Da ich diese Witze übertrieben geil finde (weil sie oft auch so schwarz-humorig sind) hab ich mal so ne Seite gebaut, die solche sammelt, bzw wo man auch eigene einstellen kann:

    http://www.goodbadworst.com/

    Um den humoristischen Effekt etwas zu verstärken, werden die einzelnen Stufen der "Abwärtsspirale" ( ;) ) nur in einzelnen Schritten dargestellt (per Klick auf einen der Grünen Balken) und am Ende kann auch eine Bewertung abgegeben werden!

    Ja, wie gesagt, nichts Besonderes aber würde mich doch über Resonanz freuen, weil ich finde, dass mir das Logo ganz gut gelungen ist!

    Lg

    PHP
    if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question...