Text wird automatisch zentriert

  • Hallöle und Moin moin,


    Das ist mein erster Beitrag hier also bitte lasst Gnade vor Recht walten. :p


    Leider habe Ich ein Anliegen:
    Ich mach so ne kleine Webseite und dort ist es möglich im User Bereich "Apps zu erstellen".


    Das heisst man klickt auf einen Button und füllt etwas aus und dann wird ein neue DIV direkt erstellt. Diese zeigt immer den Inhalt des Gerade ausgefüllten Formulars an.
    Diese DIV besteht aus Header und body (Style von Bootstrap), das Problem liegt im Header. Da die boxen dynamisch erzeugt werden, kommt es dazu das bei der zweiten generierten Box der Name im Header zentriert wird.
    Das ist daher ein Problem, da der Name eigentlich links Bündig programmiert ist.


    Komisch ist dabei, dass es bei der ersten Box noch funktioniert und bei allen anderen nicht, was ja wiederrum bedeutet ,dass der Code funktioniert.


    Ich weiss, total verwirrend.


    Aber jetzt ein bisschen konkreter:


    die header der boxen werden erzeugt mit:



    Und CSS seitig:


    Code
    1. #panel-title{
    2. font-size:36px;
    3. }
    4. .panel-title{
    5. font-size:36px;
    6. font-family: Impact, Haettenschweiler, "Franklin Gothic Bold", "Arial Black", sans-serif;
    7. }



    Ich weiss da ist jetzt einiges doppelt, aber ausgemistet wird später. :-D



    Da ich denke das man jetzt aus dem obrigen code nicht schlau wird, würde Ich euch empfehlen, euch einfach mal einzuloggen und selber zu testen:


    Adresse: www.ratexchange.net
    User: test@test.de
    PW: test


    Ich hab direkt mal 2 apps angelegt, und wie man sieht ist der titel der zweiten zentriert.
    Ansonsten ist alles noch im Aufbau, also nicht nach weiteren fehlern suchen :smilie227:



    Ich würde mich über jeden Tipp freuen :danke2:



    gruß Jan

  • Fehlermeldung:

    Code
    1. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Sorry,
    Also simples compilieren geht natürlich nicht. Es gibt ja nichtmal ein row objekt.
    Den php code habe ich nur zu teilen gepostet um es übersichtlich zu lassen.
    Ich glaube auch nicht das dort da problem liegt, sonst würde es ja nicht eine intakte Box ausspucken.
    Deswegen habe ich das auch im html forum gepostet und nicht im php forum.


    Ich lad trotzdem nacher noch den kompletten php code hoch. :)

  • Gleiche Fehlermeldung


    Habs nochmal wo anders versucht und hat ebenfalls geklappt.


    Was steht denn in der adressleiste wenn der fehler ausgespuckt wird:
    Login_verify.php oder start.php?


    Versucht bitte mal einen neuen Account zu machen. Man wird dann sofort eingeloggt und muss nicht erst die email bestätigen. Da nichts überprüft wird könnt ihr ruhig schrott daten nehmen.


    Gruß

  • Zitat von rockystar

    Was steht denn in der adressleiste wenn der fehler ausgespuckt wird:
    Login_verify.php oder start.php?


    Es ist die start.php

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Naja, eigentlich sagt die fehlermeldung schon alles. Syntax fehler in sql befehl in zeile eins.
    Das problem ist das egal wo ich es versuche, den fehler nicht reproduzieren kann.Was sehr seltsam ist. Ich überprüfe mal alle syntaxen und notationen in den php abschnitten und lade nacher die neue version hoch.


    Nur noch einmal um sicherzugehen:


    Wenn ihr auf die webseite geht und versucht oben die anmeldedaten einzugeben, werdet ihr über die login_verify.php auf die start.php gebracht welche dann den Fehler ausdruckt.?


    Grüße

  • Also Problem jetzt lokalisiert. (Session wird manchmal nicht richtig übergeben).


    Um erstmal auf das richtige Problem zu stoßen, geht bitte so vor:


    Einloggen, weißen Bildschirm sehen mit irgendwelchen error befehlen, Browser zurück button klicken, Auf der Startseite oben links "my apps" klicken. Problem bei der zweiten Box sehen.


    djheke Danke für den Tipp, funktioniert leider nicht. Panel Body ist auch nicht betroffen. :-D

  • Zitat von rockystar

    geht bitte so vor:


    Einloggen, weißen Bildschirm sehen mit irgendwelchen error befehlen, Browser zurück button klicken, Auf der Startseite oben links "my apps" klicken. Problem bei der zweiten Box sehen.


    Beseitige deine Probleme erst...

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Beseitige deine Probleme erst...


    Sorry, aber ich versuch hier echt höflich zu sein, schade das das nicht erwidert wird.
    Und wenn du dich dem Problem nur annehmen möchtest wenn alles andere fertig ist, dann verlasse doch einfach diesen Thread und widme dich anderen Sachen. Schließlich zwingt dich ja niemand hier zu antworten.


    Gruß

  • Zitat von rockystar

    Sorry, aber ich versuch hier echt höflich zu sein

    Hindert dich auch keiner dran. Auch wir sind bisher höflich.

    Zitat von rockystar

    Und wenn du dich dem Problem nur annehmen möchtest wenn alles andere fertig ist


    Nein, ich verlange nicht ein fertiges Konzept. Wenn DU möchtest, das man dir hilft, dann solltest DU erst in Vorleistung gehen. Dein Login funktioniert nicht. Wenn das deine Bedingung für Hilfe ist, dann bring den Login erst mal zum laufen.


    Zitat von rockystar

    dann verlasse doch einfach diesen Thread und widme dich anderen Sachen. Schließlich zwingt dich ja niemand hier zu antworten.

    Das ist richtig. Ich entschuldige mich vielmals dass du mir meine Freizeit geklaut hast.


    Idiot

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Zitat

    djheke Danke für den Tipp, funktioniert leider nicht. Panel Body ist auch nicht betroffen. :grin:


    Ich glaube doch, denn im Firebug funktioniert es. Diese Container sind nämlich höher als das umgebene Div.Dadurch rutschen darunter liegende Elemente nach rechts.


    @edit: hab's nochmal probiert. Entweder im
    .panel-body {
    padding: 15px;
    overflow:hidden;
    oder
    height:200px;
    }
    in der Bootstrap.css ändern. Dann ist das Problem gelöst. Mehr hab ich nicht gesehen.


    Ach, ich sehe gerade, dass du deine inline-Anweisung auch ändern musst.
    .panel-body {
    padding: 0!important;
    height: 250px; in 200px ändern
    }