Horizontale Navigationsleiste mit Dropdown

  • Hallo,


    ich vesuche aus diversen Gründen meine Homepage (http://www.fr*nzisk*-h*ering.weebly, bitte * durch "a" ersetzen) neu mit HTML und CSS in Microsoft Expression Web zu schreiben. Bitte habt Verständnis mit mir, denn ich kenne ich mit diesem Thema eigentlich nicht aus.


    Leider funktioniert mein Dropdown-Menü in der Navigationsleiste nicht, d. h. wenn ich mit dem Mauszeiger über Galerie fahre erscheint nichts. Dazu ist noch zu sagen, dass das Dropdown-Menü vertikal unter dem Punkt Galerie erscheinen soll.


    Hier mein HTML-Code:


    Hier mein CSS-Code:


    Vielen Dank vorab.

  • Sorry, ich habe das .com dahinter vergessen. Das ist aber nur die Homepage, die ich nun mit Microsoft Expression Web nachbauen möchte. Den Link habe ich nicht ausgeschrieben, weil ich nicht in Google gefunden werden möchte...

  • Ich habe es nun mit einer Beschreibung endlich hinbekommen.


    Allerdings habe ich noch einige Probleme mit der Navigation:
    - die Schrift des Dropdown-Menüs wird beim Aufklappen (sprich, wenn man über "Galerie" fährt) hellgrau #b0b0b0 angezeigt. Die Schrift soll allerdings dunkelgrau #464646 sein und erst wenn man über das jeweilige Dropdown-Element fährt, hellgrau #b0b0b0 erscheinen
    - wie richte ich das Dropdown-Menü wie unter www.fr*nzisk*-h*ering.weebly aus? Das Dropdown-Menü fängt zu weit unten nach Galerie an, die Schrift steht nicht genau unter Galerie und den weißen Abstand, der links und rechts neben Portrait bis Tiere ist, hätte ich gerne ein bisschen kleiner
    - wenn man von Galerie nach Kontakt fährt sind zwischen Galerie, Preise, Über mich und Kontakt immer Verlinkungen (Hand-Symbol). Bei meiner weebly Adresse sind immer Leerräume dazwischen (Pfeil-Symobl), in denen man nichts anklicken kann.


    Ich weiß nicht, ob ich dafür ein neues Thema aufmachen muss: Wie kann ich die Navigationsleiste inkl. Linie beim Scrollen fixieren (siehe auch meine Weebly Seite)?




    Vielen lieben Dank vorab und einen schönen Abend!