Hilfe bei eigener HP

  • Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich möchte gerne eine Eigene Homepage erstellen bin aber in diese richtung fast neuling. Somit suche ich auf diesem wege einen ( webmaster) der mir die ganze sache bei bringt und mir die erste zeit bei problemen zur Seite steht. TS³ und TeamViewer sind natürlich vorhanden und auch der umgang mit Filezila ist eigentlich vorhanden.
    Wenn sich also jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne per PN oder als Kommentar melden.


    Liebe Grüße
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    Hast Du schon Hilfe bekommen? Falls nicht, kann ich Dir beim Erstellen deiner HP gerne helfen. Ich habe zwar nur eine Webseite von anfang an programmiert. Ich habe mir selber das Programmieren beigebracht :)


    Hier ist die Homepage, die ich erstellt habe. http://www.schlosshelfer.de/


    Bis Ende des Jahres bin ich zwar sehr beschäftig, falls du nicht dringend Hilfe benötigst, melde dich bei mir wieder Mitte Januar. Dann erst bekomme ich mehr Luft.


    viele Grüße
    NeuMar89

  • Bevor du mit einer Seite wirbst, die du erstellt hast, solltest du mal einen Validator über die Seite laufen lassen. Da sind massenhaft Fehler drin.

  • Zitat

    Umsatzsteuer-IDNr. und Handelsregisterdaten
    Letztlich müssen Unternehmer noch Angaben zur ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IDNr.)und zu ihren Handelsregisterdaten machen, sofern vorhanden. Wichtig ist, dass man die USt-IDNr. nicht mit der normalen Steuernummer verwechselt.


    Diese Verwechslung ist mir wohl passiert ;)
    Also nicht Steuernummer, sondern die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IDNr.)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.