Orobleme mit meinem Tumblr Theme - HTML Hilfe?

  • Hier mein Problem:


    Ich bin ein absoluter HTML Legastheniker und habe zwei wirklich störende Probleme bei meinem Tumblr Theme.


    1. In eigenen Text Beiträgen wird meine Formatierung nicht übernommen, ich kann weder Dinge fett hervorheben, noch kursiv schalten, noch irgendetwas anderes verändern.


    2. Reblogge ich Fragen von anderen Usern, die mit einem Bild beantwortet wurden, wird dieses nicht an die größe meines Postfensters angepasst, sondern an der Seite abgeschnitten.


    Ich befürchte das Theme das ich verwende ist fürchterlich veraltet, würde es aber gern genau so behalten - bis auf die oben genannten Problemen.


    Erste Frage: Wie bekomme ich den HTML Code hier rein? Ja, tatsächlich. Nicht mal das weiß ich. Versuche ich ihn nämlich hier her zu kopieren, ist der Post zu lang.

  • Zur Not aufteilen, aber bitte die Code-Tags benutzen [ CODE ][ /CODE ] ohne die Blanks, einfach auf # klicken und den HTML-Code dazwischen reinkopieren

  • Alles klar. Vielen Dank! Hier im übrigen was man mir an anderer Stelle schon zu meinem "Oroblem" (Damn it, Typo...) gesagt hat:


    Zitat

    Sorry, aber das Theme ist in der sTurkut komplett unvorteilhaft aufgebaut. Das Div photo ist viel größer als der Container Deiner WEbseite und links neben dem Div photo ist noch ein data - div, der komplett leer ist. Deswegen und wegen dem zu großen Photo Div, wird das Bild nciht komplett angezeigt.



    Auch wird die eingebundene Font / Schriftart nicht gefunden: downloadable font: download failed (font-family: "Damion" style:normal weight:normal stretch:normal src index:1): bad URI or cross-site access not allowed source: http://static.tumblr.com/srkzstu/mDBma51sb/n4-ujavern754yrptkhfp-vvdin1pk8aktelp...
    Das könnte das Problem sein, das Du wegen den Schriften hast.


    Leider kann ich damit absolut gar nichts anfangen und weitere Hilfestellung dabei wie genau ich die Probleme behebe gab es auch nicht. Hier also der Code in mehreren Teilen:


    Edit: Ich würde gern auch den Rest posten aber mir wird ständig angezeigt, dass ich die maximale Zeichenlänge überschritten hab. Ich schätze wenn Niemand dazwischen noch etwas postet, zählt alles was ich jetzt noch zu schreiben versuche zum alten Post dazu.