HTML Newsletter | Outlook 2013 Anzeigeproblem

  • Hallo Community,


    ich habe ein kleines Problem. Ich soll für meine Firma einen Newsletter erstellen, bzw. habe das schon und das hat auch alles geklappt.
    Beim Versenden in Outlook 2013 (möglicherweise auch 2010 und abwärts, keine Testmöglichkeit vorhanden) fehlt ein oberer Teil des Bildes.
    Bild 1 ist die komplette Datei, so wie sie angezeigt werden sollte, Bild 2 ist die Ansicht in Outlook.
    Bild 1 Bild 2


    Das Bild wurde in Photoshop bearbeitet, es wurden Slices hinzugefügt um diese zu verlinken.
    In Gmail, Outlook.com, sowie bei den unzähligen anderen Freemail Anbietern wird das Bild richtig angezeigt, ausser das bei den Slicekanten kleine weiße Flächen sind, was aber nicht stört.
    Wenn weitere Informationen benötigt werden einfach Fragen.


    Schon mal ein Danke für die Hilfe
    MfG
    Max

  • Wenn weitere Informationen benötigt werden einfach Fragen.


    Der HTML-Code wäre nicht schlecht.


    Ich habe die Erfahrung mit Outlook gemacht, dass man am Besten Inline-CSS verwendet, ist zwar nicht schön, aber ansonsten bockt Outllok gerne rum.


    Und geslicte Seiten sind meist grausam, da wird Outlook bestimmt rumspinnen.


    <edit>
    Wieder mal ein Crossposter, der es noch nicht mal für nötig hält, das Thema als erledigt zu markieren :(


    *closed*
    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()