Neuling Hilfe bei der Richtigen Darstellen der Webseite

  • Hallo,


    Ich bin Neu hier und habe nicht sehr viel ahnung von HTML & CSS aber ich gebe mir mühe und bin eher einer der mit probieren und testen zu seinem ziel gelang, aber jetzt zu meinem Problem, ich hoffe das ihr mit einen weg zeigen könnt und mir eventuell behilflich sein könnt.


    Ich habe mir für meinen eBay Shop ein Template gekauft von einem Designer aus England und leider scheint es mehr schein als sein gewesen zu sein bzw der Verkäufer ist nicht gerade sehr hilfreich was das Problem angeht es wurde hilfe versprochen aber seit dem habe ich nie wieder ein wort gehört von ihm leider [Blockierte Grafik: http://www.html-seminar.de/html-css-php-forum/wcf/images/smilies/sad.png] er bietet auf seiner webseite auch einen eigenen bilder host zu dem Template an, aber dieser funktioniert auch nicht sobald ich eine png oder jpg hochladen möchte wird angezeigt das es läd bzw es kommt ein sich drehendes rad und ds dreht sich stunden lang und passiert nichts.


    Deshalb hoffe ich hier hilfe zu bekommen.


    Ich lade euch mal 2 Bilder hoch die mein Problem darstellen, das eine ist wie es angeblich aussehen soll und das andere ist leider die momentane Realität.


  • Deine Bilder zeigen dein beschriebenes Problem nicht. Jedenfalls kann ich keinen Upload erkennen, der permanent hängt. Deswegen wird auch keiner antworten, denke ich.
    Ansprechpartner kennst du ja. Wenn der nicht helfen kann/will, kann es hier ohne Link und/oder Quelltext schon mal gar niemand. Glaskugel ist kaputt.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hm ok, bei mir werden die bilder richtig angezeigt wenn ich drauf klicke.
    Aber ich weiß auch an was es liegt die css datein sind total unvollständig und entsprechen nicht der Presentatition der Webseite dar.
    Es fehlen anscheinend die ganzen codes in der css datei die die Tabellen etc anordnen und ob ich das ganze so hinbekomme das es läuft bezweifel ich :cry:
    Naja versuche gerade mein Geld per PayPal wieder zubekommen und in England kaufe ich sicher nicht mehr ein.


    Auch wenn es nicht viel geld gewesen ist, fühle ich mich trotzdem beschiessen worden.


    Wer möchte kann sich gerne Hupler.com mal anschauen

  • Einfach grausam. Einmal gesehen, nie wieder.


    Naja für einen Neuling oder einen der sich nicht so wirklich auskennt mit webdesign und programmieren sieht alles gut aus.
    vorallem wenn ich gewusst hätte das es sich um eine Wordpress webseite handelt und mann sich einfach die Dateien vom server ziehen kann hätte ich sicher kein geld dafür gezahlt für den müll und hätte mir das vorher genau angeschaut wie es erst aussieht.


    http://hupler.com/assets/cloud/


    die daten sind alle hier zugänglich einfach und von dort kann man sich die runterziehen :lol:

  • Haha, weiß nicht was du daran so schlimm findest?
    Ok die ganzen verwendeten Bilder sind zwar Mockups aber die nutzen ja viele, der ausschlag gebenede Punkt hätte der Preis sein müssen, aber da war ich wohl etwas Naiv gewesen, das Design vom Template finde ich trotzdem gut deshalb würde ich es irgendwie selbst vervollständigen wenn da noch etwas zu retten ist oder ist da alles aussichtslos?

  • Sorry, bist du blind oder verblendet? Sieh dir meinen Screenshot nochmal an. Daran ist doch gar nichts erkennbar. Alles übereinander gehaun, nicht vollständig angezeigt.[Kopfschüttel]

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Sorry, bist du blind oder verblendet? Sieh dir meinen Screenshot nochmal an. Daran ist doch gar nichts erkennbar. Alles übereinander gehaun, nicht vollständig angezeigt.[Kopfschüttel]


    Fragt sich nur wer hier verblendet durchs netz surft wenn du kleines bissel weiter unten links auf das bild klicken würdest dann kommst du auf diese seite:
    http://hupler.com/downloads/cloud/ und dort hast du ein Vollbild mit Vorschau sogar und weiteren bildern.


    Diese Seite hat ein Modernes Design aber du surfst anscheinend auf 1980er webseiten :shock:


    Erst mit den Augen schauen und nicht mit dem Arsch, bevor man andere als Dumm dahin stellt, Sry.