Fantasy Championship Wrestling

  • FCW - Fantasy Championship Wrestling Liga



    Hallo,


    Wir sind eine Liga die sich auf Fantasy Wrestling spezialisiert. Das wird unter folgendem System gemacht und zwar dem RP und Gimmick On Posting. Wer gewinnt,ist also davon abhängig wie viel und wie oft er
    aktiv ist.Das Gewinnen setzt sich aus folgenden Faktoren zusammen:


    RP: 70 %
    Gimmick On: 30 %


    Wir bewerten nicht nach Quantität, sondern nach Qualität, denn wie heißt es so schön? Weniger ist manchmal mehr. Auch kann ein ein Roleplay mit wenigeren Zeichen ein RP schlagen, was etliche Zahlen mehr hat. Hier achtet genau meine Freundin auf die Qualität und bewertet unparteiisch und neutral. Das schön am Fantasy Wrestling bei uns ist, jeder kann seinen eigenen Charakter spielen und muss sich nicht an Vorlagen der WWE in real halten. Natürlich sind 1:1 Kopien nicht gerne gesehen. Sollte irgendwas im Forum nicht funktionieren wie der Gästebereich, bitte ich das schnellstens mir mitzuteilen, dass ich evtl. reagieren könnte.


    Ihr habt lust bekommen und wir haben euch etwas neugierig gemacht? Ihr wollt gerne mal euer Gimmick ausprobieren so wie ihr das spielen würdet und nicht wie es in der WWE ständig Woche für Woche die Superstars zum größten Teil vorgegeben bekommen und nur wenig Mitspracherecht haben, wo diese Storylines schon total out sind und langweilig? Dann besucht unser neues Board, wir freuen uns auf euch und jeder ist herzlich willkommen.[Blockierte Grafik: http://support.vision-board.de/wcf/images/smilies/wink.png]




    Link zum Forum: http://www.vision-board.de/boards/FCW/index.php?page=Portal



    Link zur Homepage: http://fcw.bplaced.net/


    Sonstiges (optional): Was gibt es noch zu sagen zur Liga, die Liga hat schon die dritte Großveranstaltung hinter sich gebracht, worüber ich sehr stolz bin. Ebenso ist das Office sehr erfahren, mit unter mir, der schon seid 1998 FW Erfahrung aufweisen kann. Wir freuen uns über jede Anmeldung. Natürlich wird nun eine Anmeldung nicht gleich mit einem Titelshot belohnt, nur weil wir wenige User haben, denn ich finde, die sollte man sich schon verdienen, wenn ihr aber neugierig geworden seid und wir euren Geschmack getroffen haben solltet, kommt doch mal vorbei, wir würden uns sehr freuen und ihr seid herzlich willkommen.



    Weiterhin verbleibe ich



    Mit freundlichen Grüßen

    Delois

  • Falls es Fragen geben sollte, jemand Kritik oder Anregungen hat, ebenso vielleicht auch Fantasy Wrestling macht und Anfragen hätte für ein Gimmick,
    kann sich hier gerne melden, ebenso stehe ich auch gerne in der Shoutbox auf [COLOR=#009900 !important]der Seite[/COLOR] zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Delois