Html zeigt andere MetaTags... Ratlos

  • Hallo,
    ich bin neu hier und weiß grade nicht mehr weiter. Als angehender Dilettant schustere ich manchmal für meinen Verein oder gute Freunde eine html Website zusammen. Hauptsache läuft und sieht gut aus. Ich hab meine Vorlage WWW.Vereinsring-sachsenhausen.de genommen und www.nancyyoga.de für meine yogafreundin daraus gebastelt.


    aber die MetaTags für die Keywords werden vom Vereinsring angezeigt. Ich habe tausendfach alle Seiten (arghhh, Frames) durchgesehen. Da sind keine tags mehr vom Vereinsring. Doch wenn ich zB bei Facebook die nancyyoga.de Seite posten möchte, stehen die Tags wieder drinnen. Ich krieg die Kriese. Kann jemand von Euch mal draufgucken und helfen?


    Ich habe ein Bild gemacht, da wird der Titel der Seite richtig angezeigt, doch dann folgen die Keywords vom Vereinsring...


    liebe grüße
    markus

  • Cache ist leer. Ist auch an anderen PC s so...


    ich kann doch nur diese Frames. Auch wenn sie alt sind, sie funktionieren...


    wo kommen diese Daten her? Ich finde meinen Fehler nicht

  • Zitat von MarkMan

    Cache ist leer. Ist auch an anderen PC s so...

    bei mir halt nicht.


    Zitat von MarkMan

    ich kann doch nur diese Frames. Auch wenn sie alt sind, sie funktionieren...

    Umlernen, geht immer.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • DANKE!!!!
    das war es. Im Facebook Cache Speicher stand es. Und der löscht sich nicht nach 24 Stunden... Der bleibt wohl.


    klasse hoch 10!


    und zukünftig werde ich mal nachlesen, was die Frames in html abgelöst hat. Irgendwie muß das ja gehen...


    kann geschlossen werden!


    dickes Merci!!!!!!!
    lg
    markus