Große Fehlermeldung bei HTML

  • Hallo zusammen,
    da ich ziemlich neu bin habe ich noch nicht soo viel Ahnung von HTML. Ich verstehe durch Anleitungen ziemlich gut und bisher hat auch alles geklappt.. Doch neuerdings wollte ich etwas ändernd und plötzlich habe ich ganz viele Fehlermeldungen. Bei meinem Testblog ging alles perfekt..
    Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich verbessern muss :S
    Vielleicht könnt ihr mir helfen? Gerne schicke ich euch auch per Mail das Dokument mit den Fehlern oder auch das Template.

    Hier ist meine Blogadresse falls das hilft:
    http://www.yassiella.blogspot.com

    Herzliche Grüße
    Yassi

  • Danke für die Antwort. Genau, da habe ich die Fehler auch schon gescannt aber ich weiß nicht was ich zu verbessern habe,.. Müssen die roten Kommas zum Beispiel weg? Oder dazu gemacht werden? Also generell verstehe ich die Fehler nicht so ganz..Hmm. Bin noch am rum probieren.