Responsive Menu funktioniert nicht auf Apple

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mir von der Internetseite CSSMenuMaker ein fertig erstelltes responsive Dropdown Menu heruntergeladen und selbst angepasst.
    Funktioniert auf allen Browsern auf dem Computer sowie auf Android einwandfrei. Nur leider wird es auf Apple iPad und iPhone falsch dargestellt. (live getestet bisher nur auf iPad 2) :mad:
    Das Problem ist, dass eigentlich das zusammengeklappte Menü nur bis einer Browser-Breite bis maximal 520px angezeigt werden soll. Ist der Browser größer soll das normale Menü dargestellt werden. Beim iPad wäre das eigentlich der Fall, nur leider wird trotzdem das kleine Menü angezeigt und das auch noch im komplett aufgeklapptem Zustand.


    Weiß jemand wo hier das Problem ist, oder ob es dafür eine (einfache) Lösung gibt? :confused:




    CSS-Code: