Webdesign Agenturen vergleichen

  • Liebe Computer Freaks :P

    Habe gerade eine Rohfassung meiner Website erstellt, konnte auch alles ohne Hilfe machen :) Nir wobei ich Probleme habe ist dass Webdesign, ich mag es nicht so trist und farblos |-( Möchte mir darum eine Agentur suchen die sich damit auskennt und die meine Website aufpeppen kann :)

    Wisst ihr wo ich einen Agenturen Vergleich machen kann ? Und denkt ihr das bringt mir was ? Bedanke mich :)

  • Dafür brauchst Du keine Agentur - nur einen fähigen Designer. Idealerweise auch einen aus deiner eigenen Region, dann kann man sich auch mal persönlich drüber unterhalten. Schau dich also mal nach diesen Begriffen um ;)

  • Hallo :)

    Na eine Website zu erstellen ist ja nicht das Problem, dahin steckt halt viel Arbeit und vor allem muss man wissen was und wie man alles haben möchte..da sind sich einige unschlüssig und kommen dann am Ende total durcheinander :D Und zu deiner Frage ob sich der Agenturen Vergleich lohnt, kann ich dir sage, ja auf jeden Fall :D Ich meine es hat mega viele Vorteile, man findet günstigere Angebote und den passenden und besten Anbieter bzw in deinem Fall Agentur :)

    Ich finde vor allem beim Webdesign muss man sich kompetente Hilfe holen, denn dass ist meiner Meinung nach das wichtigste, so auf den ersten Blick sehen ja die User nur das Aussehen..und das muss letztendlich beeindrucken. Meine Schwester hat auch einen solchen Agenturen Vergleich http://www.agenturen-vergleichen.de/ gemacht und ist jetzt super zufrieden damit :) Wie gesagt, sie konnte sich halt eine Agentur raus picken und konnte demnach auch sparen. Find ich gut :P

    Lieben Gruß und viel Erfolg mit dem suchen

  • Der Chris hat jetzt im Übrigen auch noch ein neues Projekt gestartet, das ich sehr interessant finde: http://www.chris-andfriends.de/

    Das ist eine Freelancer Internetagentur, die tatsächlich nur aus Selbstständigen und Freelancer besteht. Ein Zusammenschluss auf freiberuflichen Webdesign-Experten, Programmierern und SEM Managern.