• Hallo,


    ich habe es nun geschafft meine Startseite nach meinen Wünschen zu gestalten.
    http://www.u13-bvrentfort.besaba.com


    Nun ist meine Frage, was ich genau machen muss, damit sich bei einem klick auf Anfahrt, die zweite Seite öffnet.


    Hier die index.html:



    und einmal die style.css:




    Vielen Dank!

  • Danke für die Antwort,


    es hat geklappt.
    Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem.
    Wenn du mal auf den Link gehst und auf der ersten Seite bleibst die angezeigt wird, fällt mir auf das die Seite nach kurzer zeit aktualisiert wird. Also sieht man an dem weißen Kasten der erscheint. Was kann ich dagegen tun ?
    Ach ja, das passiert nur bei der Index Seite die als ersten geöffnet wird.

  • Wenn du keine Aktualisierung wünschst, warum baust du sie dann ein?


    Zitat

    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL="verein.html">
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL="anfahrt.html">
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL="verein.html">
    <meta http-equiv="refresh" content="5; URL="verein.html">


    Nimm diese Zeilen raus, dann hast damit Ruhe. Sie machen ohnehin keinen Sinn.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.