drop-down-side menü

  • Hallo liebe Community,


    ich befasse mich erst seit 2 Tagen richtig mit den Themen HTML und CSS.
    bin aber der Meinung, das ich trotz meines noch nicht so ausgereiften Wissens eine doch sehr gute erste Seite kreiert habe.
    Habe ein Foto als Anlage bei getan. So dort seht ihr das ich oben, wie auch unten eine NAV-Leiste habe.
    Nun meine Frage:
    Da der Punkt Saison 14/15 noch weitere 3 Unterpunkte enthält, wäre meine Frage, wie schaffe ich es das ich eine Art drop-down-side Menü was nach links einblendet kreieren kann?


    Akzeptabel wäre es für mich auch, wenn sich beim drauf klicken auf Saison 14/15 ein kleines Menü darunter öffnen würde, mit den 3 anderen Punkten.


    Meine .html:




    und meine .css:





    Ich hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt, das ist mir extrem wichtig!


    Danke !