Hilfe bei einem Gästebuch

  • Fällt dem Prof auch bestimmt nicht auf, wenn da ein Profi dran war :D

    Außerdem sind die Vorlagen schon sch... programmiert :cool:

  • Fällt dem Prof auch bestimmt nicht auf, wenn da ein Profi dran war :D

    Außerdem sind die Vorlagen schon sch... programmiert :cool:

    Ich bezahl ja dafür und wenn du es mir machen kannst dann mach es bitte denn ich brauche es wirklich dringend und schaffe es einfach nicht.

  • wenn du es mir machen kannst dann mach es bitte


    Und was bringt dir das? Wenn ich mit dem Script feritg bin, wird vermutlich dein Prof nur noch die Hälfte davon verstehen. Also werden Fragen kommen, die du nicht beantworten kannst. Und somit fliegt es auf, dass du das Script nicht angepasst hast.

    Es ist schon traurig genug, dass ihr solche veralteten Vorlagen bekommt und diese nicht auf den aktuellen Stand gebracht wurden. Aber dir hilft es nicht, wenn du ein fertiges Script geliefert bekommst, was du nicht verstehst. Und wieso schaffst du das nicht. Ich glaube kaum, dass ihr bei eurem Studium zeitlich so überlastet seid, dass ihr das nicht selber machen könntet.

    <edit>
    Bis wann brauchst du denn den Kram?
    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (10. September 2014 um 09:45)

  • ich brauche es wirklich dringend


    So dringend wohl doch nicht, sonst hättest du dich ja schon gemeldet. Oder, was ich eher vermute, dass du deine Anfrage schon in anderen Foren erledigt bekommen hast.