Hilfe beim Aufsetzen und Einrichten von Windows und Linux Systemen/Servern

  • Titel sagt schon alles wer Hilfe braucht einfach PN.
    Ich will dafür kein Geld! Solltet ihr allerdings etwas freiwillig bezahlen wollen (weil euch euer Gewissen plagt :lol:) entscheidet ihr was euch meine Arbeit wert ist.


    VG Philipp

  • Finde es interessant. Du hast selber Probleme ein Verzeichnis mit htaccess zu sichern, bietest aber jede Hilfe zu Linuxsystemen an. Das ist für mich ein Widerspruch. Vertrauen bildet das nicht. Bezahlen dafür, wenn auch freiwillig?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Zitat von 3DFreaky

    Da ich Beruflich mit Server Systemen zu tun habe weiß ich was ich tue! :mad:


    Scheinbar wohl nicht. Zum einrichten von Servern gehört auch das absichern von Ordnerstrukturen. Deine Antwort zeugt erneut von minderem Wissen. Ich beziehe mich auf deinen andren Beitrag unter http://www.forum-hilfe.de/thre…tz-einer-komletten-Domain

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.