Bereicher einer html in php

  • Hallo,
    ich habe eine webradio hilfeseite, in der ich vieles nützliche und hilfreiches für webradiobetreiber, moderatoren aber auch ottonormal user kostenlos anbiete.
    mein projekt ist mittlerweile auf 45 html seiten angewachsen. immer wenn ich was ändern will muss ich das dann auf allen 45 seiten tun, was sehr umständlich ist.
    ich weiss zwar, dass das mit php einfacher ginge, aber nicht wie.
    jede der 45 seiten enthält 3 bereiche, die auf allen seiten gleich sind. nur ein breich ist dann für jede seite extra.
    ich hab auch schon mehrere tage versucht mit hilfe von google, mehrerer foren und tutorials das problem zu lösen. es will nicht gelingen.
    wenn jemand bereit wäre mir dabei mal zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
    am liebsten wäre mir, ein supporter würde mich in meinem teamspeak besuchen, muss aber nicht
    auf http://gvs-radiotools.de ist rechts ein ts viewer. wenn ich anwesend bin einfach auf lobby klicken, kein pw nötig.
    bitte nur posts, wer wirklich helfen will.


    danke schon mal worab...gunni

  • Wenn du dir etwas Mühe machen würdest beim Schreiben...


    Das geht mit include in PHP.


    Zitat von GvS

    ist rechts ein ts viewer. wenn ich anwesend bin einfach auf lobby klicken, kein pw nötig.


    Richtig, weil beim Klick gar nichts passiert ;)

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gastl ()