Blog - Foren-Liste

  • Hallo, möchte hier mal mein Blog: foren-liste.de zeigen, der sich thematisch speziell und ausschließlich mit dem Themenfeld Diskussionsforen befasst. Ich versuche hier und da ein paar Tipps / Erfahrungen weiter zu geben und führe mehr oder weniger regelmäßig Interviews mit Foren-Administratoren. Dafür kann sich jeder melden, der ein Forum führt. Außerdem kann man "natürlich" auch seine Foren vorstellen, so man Lust hat, eine sinnige Beschreibung zu erstellen, die bitte nicht schon zig mal im Netz rum schwirrt. Ich freue mich natürlich immer über Interaktion in Form von Kommentaren. Welcher Blogbetreiber tut das nicht? 8)

    Was das Theme angeht, ist das noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Bin auf der Suche nach einem guten und schönen Premium-Theme. Auch wenn die Optik ja nicht vordergründig ist.
    Fällt euch spontan etwas auf/ein, wo ihr sagt, dass könnte noch dazu gehören und die Geschichte abrunden? Oder habt ihr etwas zu kritisieren? Was gefällt euch möglicher Weise nicht? Freue mich auf Rückmeldungen und konstruktive Kritik, und bin immer dankbar für Verbesserungsideen. In sofern schon mal ein herzliches Danke schön, so ihr in Erwägung zieht, mal drüber zu schauen.