Korrektur kleiner EINFACHEN Website

  • Hei zusammen,


    ich bin dabei eine vierseitige Website zu erstellen.
    Da ich blutiger Anfänger bin, mache ich aber noch viele Fehler, welche ich auch mithilfe eines Validators nicht ganz ausgemerzt bekomme.
    Ich suche nun jemanden, der mir am Montag oder Dienstag (21-22. 07.2014) meine Website korrigieren und evtl. verbessern könnte.
    Ich benötige die Korrektur allerdings schon am Mittwoch morgen.
    Die Website besteht eben aus insgesamt vier Webseiten, welche sehr einfach aufgebaut sind.
    Der Aufbau sollte für einen Profi wirklich nur eine kleine Übung darstellen.
    Es wird keine richtige Website, welche man veröffentlichen könnte/müsste.
    CSS Anweisungen verwende ich nur in kleinem Umfang.


    Wenn sich jemand bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar. Falls jemand interessiert ist, müsstet ihr mir nur sagen welche Gegenleistung ihr dafür gerne hättet.


    Ganz liebe Grüße

  • Ich denke, in diesem Forum hilft dir keiner unentgeldlich weiter. Poste dein Problem, evtl. findet sich jemand deinen Fehler zu korrigieren.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • im Normalfall hilft man auch in Foren kostenlos weiter
    wenn man gezielte Fragen stellt.


    Versuch es eventuell nochmal in anderen Foren, scheibe dann den Link zur Seite dazu, aber nicht als Klickbaren Link, das könnte man als Spam werten. und verweise dann direkt auf die Fehler.
    Dazu würde ich dann nicht so wirklich auf die Dringlichkeit pochen, denn das erweckt den Anschein das es sich bei den 4 Webseiten um eine Vertragsarbeit oder gar ein eine Prüfungsarbeit handelt, was dann wieder gewisse Geldgeier anlockt..


    Kannst mir trotzdem gern mal den Link senden, raufschauen kann ich ja mal
    und mehr als dir dann sagen das ich keine Ahnung hab kann ich auch nicht, denn der Validator ist auch nicht immer freundlich zu mir, aber manches kann man halt unter gewissen Umständen ignorieren

  • Vielleicht habe ich mich da auch nicht ganz deutlich ausgedrückt, aber ich habe eigentlich geschrieben das es für eine Gegenleistung wäre --> für Geld
    Ich erwarte von niemandem sich da 1 oder 2 Stunden ohne Gegenleistung hinzusetzten.


    @ Gastl was soll den dieser unfreundliche Kommentar ? Es sagt ja keiner, das du es machen musst, aber so eine beleidigendes, dämliches Kommentar darfst du in Zukunft gerne für dich behalten.



    Mein Problem ist einfach, das ich zwar vier Seiten gestaltet und miteinander velinked bekomme, auch in etwa wie ich es möchte, jedoch noch massiv viele Fehler im Validator habe.
    Einen Teil verstehe ich dann zwar und bekomme sie gelöst, aber leider nicht alle.
    Das Problem ist, das ich allerdings keine Fehler haben darf. Es geht einfach darum, das ich jemanden habe der mir hilft die letzten Probleme zu erkennen und zu lösen.



    LG Mathias

  • Kopiere doch einfach deine Seiten auf irgendeinen Server und poste dann den Link. Wenn es nur Validator-Fehler sind, werden wir dir bestimmt auch so helfen können.