Kann mir wer helfen?

  • Ich sag' dir gleich, diese Buchstabenwüste sieht sich niemand an. Keine Ahnung, warum dein Quellcode hier so zerdroschen dargestellt wird, vielleicht liegt es an deinem Editor. Aber so wird das nichts.


    Eine Frage hätte ich da noch: wobei helfen?

  • Was für ein Feld meinst du?


    Wenn ich das richtig sehe, ist das Script aus irgendeinem Shop-System. Du solltest besser den Hersteller fragen, der sollte sich damit besser auskennen.

  • Zitat von quorle


    das ich dort noch ein zusätzliches feld benötige, wo ich dann die bankverbindung eintragen kann.


    Dann schreibe den HTML-Code für dein zusätzliches Feld in dein Formular rein. Wie man das macht, kann man unter Selfhtml/Formulare nachlesen. In deinem PHP-Script musst du dieses Feld dann noch zusätzlich auswerten, geschieht ja bisher noch nicht.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Nochmal: suche dir ein Forum zu dem Shop-System. Die kennen die Scripte besser als jeder andere hier in diesem Forum.

  • Ich denke mal, dein Google ist genauso defekt wie deine Großmachtaste? Ich habe dir indirekt verklickert wonach du suchen musst. Wenn du dazu zu faul bist...


    Deine HTML-Datei bindest du natürlich nicht in dein PHP-Script ein.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.