Mitgründer gesucht (CTO für Motorsportserie – WordPress, HTML, CSS, PHP)

  • Hallo zusammen,


    für die Umsetzung einer online-basierten Motorsportserie suche ich einen Mitgründer mit sehr guten Kenntnissen in WordPress, HTML, CSS und PHP.


    Ziel ist es zunächst eine WordPress-Seite mit folgenden Schwerpunkten aufzusetzen:
    · Installation einer Community (BuddyPress?)
    · Einbinden von Event Management Plugins (Event Espresso o.ä.?)
    · Individuelle Widgets je nach Benutzerrechten
    · Anpassungen im Editor und Quellcode


    Ich habe zwar angefangen die Seite in WordPress aufzusetzen (Avada Theme), doch komme schnell an meine Grenzen. Daher suche ich einen Mitgründer der sich ausschließlich um die technische Entwicklung kümmert, während ich die betriebswirtschaftliche Seite angehe.
    Release eines Prototypen ist für Q4 anvisiert. Nach dem Release erfolgt eine Automatisierung der Prozesse (automatische Datenübertragung, Auswertung, Darstellung) sowie die Umsetzung einer mobilen Strategie (iOS, Android, Tablets).


    Einfach per Mail (<edit by Bandit>eMail-Adresse entfernt</edit> – ohne Leerzeichen) bei mir melden mit euren Erfahrungen und Referenzen. Bei einem ersten Kaffee stelle ich euch gerne das Geschäftsmodell vor. Vergütung: Unternehmensanteile als Mitinhaber.


    Grüße aus München,


    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: eMail-Adresse entfernt, da nicht erlaubt