Bin Anfänger

  • Hallo Liebes Forum.
    Mein Name ist Dominic und ich bin ein totaler Amateur auf diesem Gebiet,
    ich würde gerne die Script sprachen lernen und wie man sich eine richtige Homepage macht.
    Deswegen habe ich mich hier Angemeldet und würde mich freuen das mir jemand Hilft und alles beibringt.
    Am besten über Skype.
    PS: ihr solltet viel Geduld mitbringen :D
    Liebe Grüße

  • Wenn du dich für das Thema interessierst, schau doch mal ob du es dir nicht selber beibringen kannst, mit z.B. YouTube-Videos :) Dort gibt es einige klasse Tutorials :p

  • das tue ich ja, ich schaue mir Videos auf Youtube an und versuche es dann nachzumachen und es selber für meinen Geschmack etwas anzupassen. Doch dann stimmt etwas nicht so ganz und ich weiß nicht wie ich es hin bekommen soll das es stimmt, deswegen brauch ich jemand den ich fragen kann der mir dann bei solchen Sachen behilflich ist.:?

  • Also per Skype wird sich sicher niemand die Zeit nehmen dir zu helfen. Sie dir SelfHTML an und lerne.


    Wenn du der Meinung bist du hast etwas, dann stell den Link zur Seite rein, dann kann dir auch geholfen werden. Vor dem Helfen steht Selber machen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Da gibt es auch so eine braune Seite da kannst du auch viel lernen. Ich komme grad nur leider nicht auf den Namen von der Seite Aber sobald der Gesistesblitz gekommen ist schreib ich dir.