Brauche mehr Content

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit meiner Website und das ist der Content :?
    Laut Webcheck Analysen liegt mein Content zu Quellcode Verhältnis gerade einmal bei ca 8%, gut wären wohl um die 40. Was kann ich da machen? Soll ich längere Texte schreiben? mehr Texte? mehr Bilder, Videos? Gibt es Gewichtungen beim Content? Sowas wie +ein Bild macht +0,1% aus +100 Worte machen 1%? Also ich meine damit, was bringt mehr. Eher mehr Bilder rein (habe ich fast gar keine) oder mehr Text ... aber wer hat Lust einen Roman zu lesen :roll:


    Domain ist:
    http://www.professionalnetworkmarketing.de


    VG und Danke für gute Ratschläge im vorraus.









    ps. bitte mich nicht abstrafen nur weil ich die Website mit nem Baukasten gemacht habe. Habe vorher versucht alles selber zu machen ... Katastrophe. Das sah einfach nicht aus. daaankeee ! :lol:

  • professionel? Eher nicht.


    Rechtschreib- und Grammatikfehler:


    Als Hinweis, bitte lesen und überarbeiten. Stichpunkte sind hier genannt.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ja hast recht etwas peinlich. Da die Site gerade neu ist hab ich noch nicht alles Korrektur gelesen. Ich krempel die Woche nochmal alles um wegen Content usw.
    Dank dem Content Checker hab ich jetzt 9,47% (+1,71%) und es ist auch noch einiges möglich.
    Hab mittlwerweile auch gerafft dass der Content in Bytes gemessen wird. Finde ich persönlich etwas seltsam da ein Bild viel mehr Bytes hat als beispielsweise ein Textabschnitt (der womöglich inhaltlich gehaltvoller ist). Also ich teste jetzt mal Bilder Bilder Bilder Bytes Bytes Bytes


    hoffe ich komme noch von professioell zu professional