Habbo Stadtamt und stadtamt gericht

  • Wir suchen für Habbo stadtamt und stadamt gericht einen sponsor
    wir brauchen unterstützung für unser projekt und für ein eigendten ts den wir noch machen wollen.
    brauchen wir sponsoren für beteidigung und vorschusse und vorschlage und hilfen damit das projekt für zukunft auch richtig gut laufen tut und verbessern könnnen
    bei fragen bitte
    http://www.habbo-stadtamt.weebly.com
    die sponsoren sollen zuverlessig sein und nicht mit uns falschen oder als dumm verkaufen sonder richtig und auch spass machen
    unter den privat anschreiben

  • Gerne unterstütz ich euch mit eurem projekt habbo stadtamt und kaufe für ihnen ein ts server also würde ich gerne sponsor sein bitte schreiben sie mich ihn habbo an mein username lautet : habbostadtamtgehtunter

  • so ja aber der username ist nicht gut

    - - - Aktualisiert - - -

    Gerne unterstütz ich euch mit eurem projekt habbo stadtamt und kaufe für ihnen ein ts server also würde ich gerne sponsor sein bitte schreiben sie mich ihn habbo an mein username lautet : habbostadtamtgehtunter

    liebr user

    das kannst gleich mal knicken ;) denn dein habboname ist für mich nicht ansprechbar,denn wir werden nicht unter gehen ;)
    also 0 CHANCE

    weil wir uns nicht UNTERKRIEGEN lassen

    und wenn du fair bist nennst deinen richtigen habboacc, denn fakeacc´s UNINTERESSANT
    lg twilightkwa und hexer36

    - - - Aktualisiert - - -

    da sie kein acc haben in habbo und ihre scheise wo anders abziehen kann aber nicht bei uns sorry

  • Hallo habbo-stadtamt& gericht !
    Wie ich sehe suchen sie nach einem Sponsor. Da sind sie bei mir genau an der richtigen Adresse! Ich habe viele Projekte gesponsort von Habbo bis anderen Spielen und meine Kunden waren immer überaus zufrieden. Als ich ihren Beitrag gelesen habe, bin ich direkt zu dem Entschluss gekommen, sie zu einem weiteren glücklichen Kunden zu machen! Ich werde ihnen die nötigen Mitteln bereit Stellen für eine gute Zukunft mit ihrem Projekt! Also ich stelle es mir so vor...


    Als legitimer Sponsor habe ich mich natürlich im voraus erkundigt, wem ich helfen soll. Da sie "twilightkwa" und "hexer36" die Vorsitzenden sind in ihrem Projekt, werde ich sie auch direkt ansprechen. Zuerst werde ich ihnen etwas sponsorn, was nicht auf ihrer Liste steht. Um ein Unternehmen bzw. Projekt erfolgreich zu führen brauchen sie zuerst eine andere wichtige Sache, wichtiger als Geld und Teamspeak server. Diese wichtige Sache ist folgende:


    Ganz genau! Einen Deutschsprachkurs! Denn ihr Deutsch ist schlimmer als die Deutschkenntnisse eines jeden kürzlich in Deutschland eingezogenen Ausländers. Mit 40+ und 50+ so ein miserables Deutsch zu sprechen bzw. zu schreiben, zeigt, dass sie beide vermutlich Analphabeten sind und nicht umsonst nicht mehr Arbeiten gehen können (wobei ich wette, dass ihrere vorherige Tätigkeit nicht höher gewesen sein könnte als Flyer in der Stadt zu verteilen, alles andere müsste sie beiden doch überfordern!). Als ihr Sponsor sehe ich mich gezwungen, ihnen eine gewisse Grundbildung zu sponsorn bevor ich sie mit anderen nötigen Sachen sponsor. Da sie beide mit euren Deutschkenntnissen wahrscheinlich Google zum weinen bringen, da es ihre "Sprache" wahrscheinlich nicht verstehen wird und keine Ergebnisse deswegen zeigen wird, war ich so gütig und habe Google nach einem Deutsch Online Kurs gefragt, welches wahrscheinlich in ihrem Harz-4 Budget liegen müsste und sie müssten nicht einmal raus (was auch besser ist für andere Mitmenschen)! Bitte klicken sie auf den Link den ich nun hier teilen werde. Keine Sorge, dieser Online Kurs ist kostenlos, deshalb wird es ihr Harz-4 Budget nicht überfordern! http://www.deutsch-lernen.com/learn-german-o…ers/summary.php

    Falls mein Hoch-Deutsch zu hoch war und sie mich nicht verstehen konnten, geben sie mir bitte bescheid und ich werde mir Mühe geben, wie einer aus dem RTL Mittagsprogramm zu klingen (waren sie beide vllt. schonmal dort?).

    Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei den Deutschkursen! Sobald sie wie vernünftige gebildete Menschen Deutsch sprechen können, bitte ich sie doch, mich hier nochmal zu Kontaktieren, damit wir dann richtig anfangen können, denn Habbo.de braucht ein Stadtamt und dessen Gericht, denn die Moderatoren werden natürlich überbewertet, diese werden ihr Job niemals so machen können wie ein Stadtamt und dessen Gericht die keinerlei Einfluss an Habbo haben!

  • ts brauchen wir nicht haben verkeht rein geschreiben nur das anderen

    - - - Aktualisiert - - -

    Wir suchen für Habbo stadtamt und stadamt gericht einen sponsor
    wir brauchen unterstützung für unser projekt wir noch machen wollen.
    brauchen wir sponsoren für beteidigung und vorschusse und vorschlage und hilfen damit das projekt für zukunft auch richtig gut laufen tut und verbessern könnnen
    bei fragen bitte
    http://www.habbo-stadtamt.weebly.com
    die sponsoren sollen zuverlessig sein und nicht mit uns falschen oder als dumm verkaufen sonder richtig und auch spass machen
    unter den privat anschreiben