Screenshot fälschen

  • Hallo ich brauche dringend irgendeine Hilfe ein Programm oder eine Anleitung etc. wie man einen screenshot fälscht es muss ein screenshot von einem galaxy s3 sein und in wahtsapp



    hilfe bitte danke im vorraus

  • Mit jedem halbwegs brauchbaren Grafikprogramm lassen sich Bilder manipulieren, kostenlos gibt es z.B. Gimp

  • Für Android gibt's wohl auch ne Photoshop-App. Ich habe die allerdings noch nicht getestet..
    Ansonsten würde ich das an deiner Stelle so machen: Screenshot am Smartphone machen -> das Bild auf den Computer rüberschubsen -> Bild mit geeigneter Software bearbeiten.
    Am Computer bekommst du sicher ein besseres Ergebnis, als wenn du den Schreenshot am Handy bearbeitest.

  • die Photoshop App für Android oder iPhone ist jetzt nicht so der Hammer finde ich... ich frage jetzt lieber mal nicht nach warum du so dringendst einen Screenshot bearbeiten musst, aber ich habe so meine Theorien ;) aber ich spar mir sonstige Kommentare und gebe einfach noch meine Meinung ab: am Besten geht es wohl wie schon vor mir erwähnt wenn du den Screenshot auf den PC ziehst und dann mit Photoshop, Gimp oder ähnlichem bearbeitest - noch einfacher zu bedienen als die zwei sind zB Photoscape oder PaintNET und mit denen sollte das auch funktionieren.

  • Zitat von angeldbh

    Wenn der Screenshot wirklich nach was aussehen soll, musst du ihn mit dem Computer erstellen, nicht mit dem Handy


    Da hat jemand die Ausgangsbedingung nicht gelesen oder mutwillig ignoriert.


    Zitat

    es muss ein screenshot von einem galaxy s3 sein und in wahtsapp

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • ich kenne die Ausgangsbedingungen und man kann einen überzeugenden Fake Screenshot von einem galaxy s3 nicht mit einem galaxy s3 erstellen. Mit einem galaxy s3 kann man nur echte Screenshots von diesem Handy erstellen. Wir wollen aber einen angeblichen Screenshot erstellen und dazu brauchen wir Buttons und Backgrounds von Whatsapp, die wir jeweils selbst einfügen. (Ich mache sowas andauernd für Scherz Nachrichten, die ich dann auf Facebook poste. Wollte es selbst mal mit meinem Alcatel One Touch Pop, ging aber nicht, wie gewünscht).
    Wir fügen das Bild dann später ins galaxy S3 so ein, als hätte der Nutzer da einfach einen Screenshot gemacht.

  • wie der angeldbh gesagt hat wann du gutes Screenshot willst musst du ihn mit dem Computer erstellen, nicht mit dem Handy