Vorstellung Homepage: Wohlfuehlbereich

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich deshalb kurz vorstellen:


    Mein Name ist Richard Prinz, bin 40 Jahre jung, komme aus Wien und interessiere mich für alle Gesundheitsthemen. Da mein Interesse für Gesundheit, Naturheilkunde und Wellness gemeinsam mit meinem Wunsch, eine Homepage zu erstellen gut zusammenpassen, habe ich mich für meine Homepage http://www.wohlfuehlbereich.at entschieden. Da ich kein Meister der Programmierung bin, habe ich mir zur Erstellung meiner Seiten den Homepagebastler wix.com ausgesucht.


    Meine Seite ist nicht für kommerzielle Zwecke entstanden, sondern soll eine Art kleines Infoportal werden, in dem jeder Informationen zu verschiedenen, nicht ganz alltäglichen Gesundheitsthemen finden kann.


    Die Seite ist zwar noch nicht zu 100% fertig, ich würde allerdings schon jetzt gerne wissen, ob ich am richtigen Weg bin. Darum bitte ich euch um einen kurzen Blick auf http://www.wohlfuehlbereich.at und eine kurze Rückmeldung - hauptsächlich geht es mir um die Bedienbarkeit und um das Design. Der Inhalt wird ohnehin ständig überarbeitet und ist momentan noch nicht so wichtig.


    Vielleicht erkennt jemand auch, warum die Seite noch überhaupt nicht bei Google auftaucht, obwohl ich einige eher seltene Keywords verwendet habe.


    Ich freue mich auf eure Kritik


    Grüße aus Wien
    Richard