Show oder Serie im TV verpasst? Kostenlos & legal online gucken!

  • Kürzlich als ich bisschen im Internet gesurft bin, bin ich auf eine interessante Seite gestoßen. Da ich ja so ein Serienjunkie bin und es doch nicht immer möglich ist, dass ich mir alle anschauen kann, fand ich die Seite http://www.etwasverpasst.de/ ganz gut. Hier sind die meisten Sender zusammengefasst, die ein Internetfernsehen anbieten und geben einen Überblick über die verschiedenen Sendungen und über die Möglichkeit wie ich mir die anschauen kann.


    Dabei hab ich auch meine Serien gefunden, zum Teil kann ich die hierüber kostenlos anschauen, was mich echt gefreut hat. So kann ich zu jeder Zeit schauen und kann mein eigenes Programm zusammenstellen. Darüber bin ich sehr froh und würde euch diese Seite auch empfehlen.

  • Hm. Aber da bekommt man ja eh nur das zu sehen, was die jeweiligen Fernsehsender auch so in ihre eigenen Mediatheken stellen?
    So richtig hochwertige, brandneu ausgestrahlte Serien im Orginalton finde ich auch der von dir verlinkten Seite leider nicht.. Aber stimmt schon, die Seite ist übersichtlicher als sämtliche Mediatheken der Sender ansurfen zu müssen :)