Facebook falsches logo

  • Hallo,

    ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin aber ich poste das mal hier rein.

    Es geht darum das ich eine webseite habe und auf der startseite ein banner habe.
    Wenn man meine Seite auf facebook teilt kommt dort der werbebanner. Wobei ich gerne auf facebook meinen logo haben würde. schaut aufs screen.

    Ich würde gern ein bestimmtes logo dort haben wie ist das möglich ?

    Danke

  • Über den Open Graph kannst Du Facebook mitteilen, welche Deiner Grafiken die Huaptgrafik darstellt. Normalerweise lässt facebook über einen Slider ja eine Auswahl zu.
    Sehr undurchsichtig gestaltet sich Facebooks Infoseite: https://developers.facebook.com/docs/opengraph
    Etwas hilfreicher ist da das hier: http://www.graphicline.co.za/webmaster_tech…_graph_tags.htm

    Das für Dich wichtige Tag wäre: <meta property="og:image" content="" /> . In den Content packst Du die URL der Grafik, die Du gerne hättest. Es ist aber sinnvoll, wenn, dann alle OG-Tags in den Header zu packen.

    E-Commerce - Softwareentwicklung - Qualitätssicherung | igniti GmbH