[Vorstellung]Wbb-Elite.de

  • Guten Abend :)

    Ich möchte euch heute mein Projekt Wbb-Elite.de vorstellen.

    Was ist 'Wbb-Elite' ?
    Dies ist eine Hommage/Forum was sich auf die Entwicklung von Plugins für das Wcf(WoltLab Community Framework)/Wbb(WoltLab Burning Board) konzentriert.
    Wie helfen bei Fragen und Problemen bei der Entwicklung und Nutzung der Systeme und Plugins dafür.

    Was bietet 'Wbb-Elite' ?

    • Selbst erstellte Plugins
    • Beantwortung deiner Fragen bezüglich Plugins und der Plugin Entwicklung
    • Individuelle Plugin Entwicklung unserer Kunden

    Was zeichnet 'Wbb-Elite' aus ?
    Wir versuchen einzigartige Plugins/Endanwendungen zuentwickeln, die es in keinem anderen Forum oder Homepage gibt.


    Suchen wir auch hilfe/Mitarbeiter?
    Ja, da unser Projekt noch in der Aufbauphase ist benötigen wir noch etwas Unterstützung, in dem Bereichen:

    • Plugin Entwicklung
    • Supporter für unsere Plugins
    • Und Werbung

    Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte könnt ihr mich auf meiner Website kontaktieren oder in Skype.

    Code
    live:olaf_schmitz_1


    Wir freue mich über jedes Feedback egal ob es Kritik beinhaltet oder nicht :)
    Und natürlich auf neue Mitglieder in meinem Forum.